04 Februar 2015

News: Neue Haarpflege-Produkte / Relaunches von Balea - Skandal!

Hallo, ihr Lieben!

Als ich vorhin die E-Mail des dm-Marken Insider Newsletters geöffnet habe, war ich zunächst wirklich freudig überrascht, denn direkt sprang mir das Foto einer neuen Pflegeserie für trockenes Haar entgegen. Wie ihr vielleicht wisst, bin ich ein absoluter Fan der Haarpflegeprodukte von Balea, Shampoo & Spülung der Oil Repair Serie sowie die Feuchtigkeits-Haarmilch sind bei mir nicht mehr wegzudenken.
Die Oil Repair Serie blieb von den Überarbeitungen hinsichtlich Design und Duft einiger Produkte glücklicherweise verschont, bei meiner heiß geliebten Haarmilch verhält es sich allerdings anders...






Hm. Die neue Reihe mit den Produkten für beanspruchtes und geschädigtes Haar finde ich ganz interessant, werde ich sicherlich ausprobieren. Der Duft klingt ganz annehmbar, auch, wenn Vanille nicht so mein Fall ist.

Aber als ich dann gesehen habe, dass der Duft meiner heiligen Haarmilch von Mango & Aloe Vera zu Pfirsich & Kokos geändert wird, saß ich tatsächlich für einen Moment mit offenem Mund vor meinem Laptop!
Das hat schlicht und einfach den Grund, dass ich den Geruch von Kokos furchtbar widerlich finde, ich hasse hasse hasse das so sehr. Die Problematik erweitert sich aber noch, denn in der bisherigen Formulierung bleibt der Duft der Haarmilch bis zur nächsten Haarwäsche im Haar haften, da es sich eine Leave-in Pflege handelt, und ich würde mich so sehr vor dem Geruch meiner Haare ekeln, dass ... nein, mit Kokos ist das definitiv gar nichts für mich!


Ich trauere dem Produkt schon jetzt hinterher und hoffe, dass Balea den Geruch bald wieder ändert... Aber das wird wohl vermutlich frühestens in einem Jahr geschehen.
Hoffentlich kann ich mir noch ein paar Backups der Haarmilch sichern, denn die ist wirklich perfekt für meine Haare, sie pflegt so schön und macht die Haare wunderbar geschmeidig und glänzend.

Wünscht mir Glück!


Wie steht ihr zu Kokos-Duft?
Und was haltet ihr insgesamt von den Überarbeitungen?
Oh, und wäre die neue Pflegeserie etwas für euch?

Kommentare:

  1. Probier die Haarmilch aus! Ich mag Kokos auch nicht und habe sie mir gekauft. Meiner Meinung nach riecht sie einfach fruchtig, aber keineswegs nach Kokos. ;)

    AntwortenLöschen

Na, was sagst du dazu? Ich würde mich sehr freuen, deine Meinung zu hören!
Natürlich schau' ich auch mal bei dir vorbei! :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...