Ich, die Bloggerin


Hallo du! Herzlich willkommen!
Ich freue mich sehr, dass du hierher gefunden hast!


Wenn ich mich auf Blogs herumtreibe, dann lese ich gerne, wer eigentlich dahinter steckt, wer für die wunderbare Arbeit auf dem Blog verantwortlich ist.


Und weil mir der Austausch mit meinen Lesern sowie Authentizität sehr wichtig sind, möchte ich mich euch kurz vorstellen!


Mein Name ist Selina, ich wohne im wunderschönen Ruhrgebiet (NRW) und bin aktuell Schülerin der gymnasialen Oberstufe. Oh, und ich bin übrigens 17 Jahre jung! :)

Meine Freizeit verbringe ich liebend gern mit meinen Freunden, außerdem reite ich seit 11 Jahren.
Oft treibe ich auch zuhause ein wenig Sport, ich liebe derzeit "Blogilates"!
Die Kombination dieser beiden Aktivitäten schafft für mich persönlich ein ideales Gleichgewicht und einen hervorragenden Ausgleich zum Schulalltag.


Worum es auf diesem Blog geht?


Ich schreibe hauptsächlich im Bereich der Beauty- und Kosmetikprodukte - ich liebe es, bei dm zu stöbern!
Bedenkt aber, dass alle hier dargestellten Meinungen und Erfahrungen rein subjektiv sind und ich weiß Gott kein Profi auf diesem Gebiet bin! ;)
Ich bin kein Mensch, der riesige Sammlungen aller möglichen Produkte zuhause stehen hat oder eine große Leidenschaft für Make-up hat. Ich experimentiere zwar gerne und möchte meine Erfahrungen mit euch teilen, werde diese Thematik aber nicht zum Schwerpunkt meines Blogs machen!


Ihr werdet auf diesem Blog übrigens kein Foto von mir finden, da ich eine gewisse Anonymität wahren möchte und der Blog quasi als Balance zum Alltag dienen soll. Nehmt es mir bitte nicht übel.


Wenn ihr Fragen, Kritik oder Anregungen habt oder einfach mal Hallo sagen wollt, dann schreibt mir doch gerne über das Kontaktformular rechts in der Sidebar!
Ich freue mich außerdem jederzeit über einen Kommentar von euch, denn gerade der Austausch und die Nähe zu den Lesern sind es, die das Bloggen zu etwas ganz Besonderem machen!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Na, was sagst du dazu? Ich würde mich sehr freuen, deine Meinung zu hören!
Natürlich schau' ich auch mal bei dir vorbei! :)